Informationen zur Barrierefreiheit

Zum Inhalt springen

Die Deutsche Bahn möchte ihrer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung als größte Mobilitätsdienstleisterin in Deutschland nachkommen und sicherstellen, dass alle Menschen gleichermaßen Zugang zu unseren Informationen und digitalen Dienstleistungen haben. Daher haben wir uns sehr intensiv mit dem Thema digitale Barrierefreiheit auseinandergesetzt.

Bei der Umsetzung der Barrierefreiheit haben wir uns an den Kriterien der aktuellen WCAG-Richtlinie in der Version 2.2 orientiert.

Kontaktangabe für Feedback

Dir ist auf unserer Internetseite etwas aufgefallen, das nicht barrierefrei zugänglich oder vollständig nutzbar ist? Dann informiere uns bitte. Über den folgenden Link gelangst du zu einem Kontaktformular, in dem du die von dir gefundene Barriere beschreiben kannst. Wir analysieren den Fehler und prüfen die Behebung. Wir danken für deine Mithilfe.

Hier kannst du das Kontaktformular aufrufen: Kontakt.